Tuesday, May 28, 2013

International Fair 2013

Hace una semana fue la feria internacional en el colegio de los chicos. Estuvimos representando a Bavaria y a Argentina. Mateo estuvo con Lederhosen y clara de paisana. Tuvimos 2 stands de ambos países, con ayuda de los consulados y de el intendente de Ernsgaden. 

Muchas gracias!!!

Vor zwei Wochen wurde in der Escondido Schule unserer Kinder eine International Messe veranstaltet. Es waren alle in der Schule vertretenen Länder und Kulturen in über 30 Ständen vertreten. Wir waren natürlich gleich mit 2 Ständen, Argentinien und Bayern, im Einsatz. Mateo hatte eine original Lederhose an, die wir aus der "Costume Bank" in Los Altos besorgt hatten und für Clara hatte ihre Mama noch am Vorabend, mit heisser Nadel, ein argentinisches Kostümchen genäht.








Die Flagge ist verkehrt herum.


Anfangs noch mit der Deutschen Delegation.



Dann, als die Deutschen "Fakes" zu krätzig wurden, ist Mateo übergewechselt.


Ein tolles Putzle mit den Bundesländern.


Ein stolzer Bayer am Deutschen Stand.






Es gab Brezen, aber leider keine Weisswürste und Weissbier. 

No comments: